Bernd Müller (55)

Landwirtschaftlicher Unternehmer, begeisterter Volleyballer & Skifahrer, Ehrenamt im Berufsverband
 

Zu einer ländlichen Gemeinde gehört auch eine funktionierende Wirtschaft - Infrastruktur und Förderung von Gewerbe liegen mir am Herzen!

Moin, ich bin Bernd Müller und ich lebe seit 55 Jahren im Ortsteil Bockhorn. Zusammen mit meiner Familie bewirtschafte ich einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Tierhaltung, Ackerbau und erneuerbaren Energien. 

 

Für mich gehört zu einer modernen Gemeinde eine funktionierende Infrastruktur, um das Wirtschaften zu gewährleisten und für die Gemeinde Einnahmen zu generieren. Im Jahre 2017 wurde zusammen mit allen Bürgern ein Ortsentwicklungskonzept entwickelt und es wurden Ziele definiert, für deren Umsetzung möchte ich mich engagieren. Besonders am Herzen liegt mir die Schaffung von Gewerbeflächen im Einklang mit dem Erhalt der landwirtschaftlichen Betriebe. Die Umsetzung dieser Ziele kann nur mit einer pragmatischen Herangehensweise unter Einbeziehung aller Ortsteile erfolgen.

 

zukunftsorientiert - gemeinsam - stark